Das 32. Literaturblatt ist fertig!

Klar, ich könnte auch am See liegen, meine Spur durchs Wasser ziehen. Aber über mehrere Tage verteilt werkelte und experimentierte ich an meinem 32. Literaturblatt herum. Nun ist es geboren, liegt fertig auf meinem kleinen Schreibtisch in der Bibliothek. Heute Abend wird es meine Frau als erste lesen und hoffentlich nicht allzu viele Fehler finden, denn die sind nur schwer zu korrigieren; Kugelschreiber auf glattes, weisses Papier. Am Wochenende Couverts beschriften, Briefmarken kleben und in der kommenden Woche mit der Post verschicken. Ich freue mich und hoffe, möglichst viele zur Lektüre von vier wirklich guten Büchern zu verleiten.

In der Rubrik «Literaturblätter Übersicht» sind alle bisher erschienen Literaturblätter sichtbar. Wer das 32. Literaturblatt mit der Post «old school» zugesandt bekommen möchte, kann dieses bestellen über das Kontaktformular der Webseite,

über gallus.frei-tomic@gmx.ch

oder «old school» per Post:
Gallus Frei-Tonic
Literaturport Amriswil
St. Gallenstrasse 21
8580 Amriswil

Schreiben Sie einen Kommentar