literaturblatt.ch in eine nächste Runde!

literaturblatt.ch scheint am Leben zu bleiben.

Im Sommer 2015 schenkte mir mein «Schwiegersohn» die Domain literaturblatt.ch. Es sei an der Zeit, mehr und ein anderes Publikum zu erreichen, als mit den bisher gezeichneten und geschriebenen Literaturblättern. Im Frühling dieses Jahres schrieb ich meinen ersten Beitrag. Mittlerweile sind es 100 geworden und es soll weitergehen, wohlwissend, dass an ganz rudimentären Details noch mächtig geschliffen werden muss. Aber ich lese und schreibe weiter, ohne auf die von Hand geschriebenen und gezeichneten Literaturblätter zu verzichten.

In den Blog gute Bücher – auf die Literaturblätter die Rosinen!

Auf jeden Fall danke ich all jenen, die in irgend einer Weise auf mein Schreiben reagierten, meiner Frau als Erstleserin, meiner Familie als Motivator, den Freunden der Literaturblätter für die Unterstützung und all jenen, die in verschiedenster Form auf mein Geschreibsel reagieren.

Vielen Dank!
Gallus Frei-Tomic

Schreiben Sie einen Kommentar